1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x Site lässt sich nicht bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Gast 100035, 13. September 2023.

1. Noch weiß ich nicht, ob es ein Wordpressproblem ist oder die Ursache woanders liegt. Vielleicht kommt man mit (mir fehlender) Logik auf eine Lösung.

Mein WP-Tutorial lässt sich nicht mehr bearbeiten, d.h. der Pagebuilder, der auf Divi basiert, lässt keine Änderungen zu. Nun habe ich zum Experimentieren per Duplicator die Site geklont, und diese Versuchsseite lässt sich wieder einwandfrei bearbeiten, d.h. der Pagebuilder macht seine Arbeit und Änderungen werden übernommen.

Daraufhin habe ich die Datenbank der Ursprungsseite sowie alle Daten im Webspace gelöscht und dann mit einer neuen Datenbank erneut geklont aus der Versuchsseite. Aber wider Erwarten lässt sich auch diese Site wieder nicht bearbeiten.

Meine Logik sagt, dass es nicht am Pagebuilder und auch nicht an WP liegen kann. Vielleicht an meinem System? Wo kann ich den Fehler noch suchen?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden