1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

site wird in verschiedenen ipads unterschiedlch dargestellt

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von irmen, 19. März 2012.

  1. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich benutze das etwas veränderte (nur per css verändert) twentyeleven und wp version 3.3.1
    Ich habe sie in den browsern ie7, ie8, ff, safari und chrome getestet. dort wird sie richtig dargestellt.

    da ich selber kein ipad besitze, bin ich in einen vodaphone laden gegangen um mir meine Seite anzuschauen.
    auf dem Ipad wurde die Seite nicht korrekt dargestellt. auf dem Teil von Samsung schon.
    Ich hab dann hier im Forum gelesen, man soll aus der Style den teil von /* =Responsive Structure rauslöschen. Hab ich getan. Ich sehe keine Änderung.
    wenn ich die seite auf http://ipadpeek.com/ teste, funktioniert sie.

    wenn ich die Seite auf http://alexw.me/ipad2/ teste, wird die Seite korrekt dargestellt aber es geht die Galerie(nextgen gallery) nicht.

    Ich habe den Eindruck, überall geht irgendwas anderes nicht.

    Gibt es eine gute Seite, auf der man zusammengefasst bekommt, was grundsätzlich auf den touchscreens nicht geht, was beim ipad von apple im besonderen nicht geht usw.

    Kann mir jemand einen tipp geben, wie ich sinnvoll die seite testen kann?

    die seite ist übrigens www.suedsuedwest.de

    Vielen Dank für einen Tipp, wie ich lerne, das css für die touchscreens und ipad und phones anzupassen, bzw. auf was man achten muss etc.

    Irmen
     
    #1 irmen, 19. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden