1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Site:www.domain(.)at und .htaccess

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von alex_x, 15. September 2017.

  1. alex_x

    alex_x Active Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    meine neue HP mit Wordpress ist nun fertig und wartet auf die Veröffentlichung. Nun suche ich eine Möglichkeit eine Lister aller meiner Seiten (list:www.einedomain(.)at)) in einem Excel oder ähnlichem auszugeben. Möchte alle Seiten mit Yoast entsprechenem umleiten. (vorerst mal per PHP, wenn alles läuft dann natürlich in der htaccess Datei -soll ja schneller sein)

    Was hat es überhaupt mit dieser .htaccess überhaut auf sich? Was geört da rein? Gibt es da so ein Standart den ich verwenden kann/sollte. Habe eine, aus meiner alten Typo3 Webseite...

    Vielen Dank.

    Gruß
    Alex
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. alex_x

    alex_x Active Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    .htaccess - gecheckt. Zumindest das nötigste. Danke.

    Eine Liste, z.B. für Excel, die mir meine Seiten angibt wie list:www(.)domain.(.)at
    Gibt es da auch was feines?
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    als erstes fällt mir eine Sitemap ein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden