1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sitemap Generator - bitte Hilfe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von happo, 12. Juli 2008.

  1. happo

    happo Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen -

    bitte helft mir - ich habe beim Aktivieren des sitemapgenerators diese Meldung:
    -----------------------
    MySQL Queries
    Please edit wp-db.inc.php in wp-includes and set SAVEQUERIES to true if you want to see the queries.
    -----------------------

    Was muss ich den bitte tun? :oops: Ich kann eine Datei "wp-db.inc.php" nicht finden.


    Viele Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Horst
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Das klingt für mich nicht nach einer "du musst", sondern nach einer "du kannst"-Meldung. Wenn das Plugin einwandfrei funktioniert ignoriere das.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden