1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sitemap zeigt nur 1 Beitrag (von 38!)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von MaBik, 17. Oktober 2020.

  1. MaBik

    MaBik Member

    Registriert seit:
    21. August 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forenmitglieder,

    heute habe ich ein Problem bei meiner WP-Installation entdeckt, welches ich kurz schildern möchte:

    In meiner Multisite-Installation (3 Webseiten auf 3 ccTLDs) läuft seit Wochen alles einwandfrei. Nun habe ich aus meiner 1.Webseite (mehr als 200 Beiträge derzeit) 38 Beiträge auf die 2. Webseite mit allen Daten, Medien und Tags etc. kopiert (WP Mulitisite Content-Copier - PlugIn). Das klappte alles einwandfrei mit ein paar Anpassungen in den Beiträgen.

    Nach einer Überprüfung der Beiträge bezüglich YoastSEO ( da hier natürlich die SEO-Einstellungen wie Keywort, Slug etc. neu gesetzt werden mussten) habe ich final die Sitemaps kontrolliert. Über /sitemap_index.xml werden die drei Sitemaps (post, page + category) folgerichtig angezeigt. Page und Kategorien sind OK (inhaltlich), aber die Post-Sitemap zeigt nur einen Eintrag (den 38. - also den letzten). Es sollten aber 38 sein.

    Ergänzend hierzu: Wordpress aktuell, YOAST aktuell und als Cache verwenden wir WP-Rocket (auf allen 3 Installationen). Wir haben auch schon beide Installationen, Beiträge und Konfigurationen penibel genau verglichen (bezüglich Einstellungen). Auch das "Ausschalten" der Sitemap-Funktion in Yoast, den Cache und OPCache von WP-Rockeet leeren und anschließendem Reaktivieren von YOAST-Sitemaps brachte keinen erfolg. Die /post-sitemap.xml kennt nur einen Beitrag (von 38).

    Hat jemand von euch eine Idee was das Problem sein könnte?
    Ich habe die Domain https://owango.net jetzt aus dem Wartungsmodus "live" geschaltet, falls jemand sich das ansehen möchte.

    Ich danke euch allen schon jetzt für euer Interesse, jedwede Hilfe und die Zeit.

    Liebe Grüße,
    Manfred
     

    Anhänge:

  2. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Ich weiß zwar nicht, was Category da drin für ein Sinn macht, ansonsten scheint aber alles in Ordnung zu sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden