1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

siteOrigine

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Cromagnon, 26. Januar 2019.

  1. Cromagnon

    Cromagnon New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Ich habe mit dem siteOrigine page builder eiine Seite gemacht.
    Im firefox wird das auch so angezeigt wie ich will - der Text ist auf einem halbtransparenten weissen Hintergrund.
    Im internetexplorer und wenn man über facebook die Seite anschaut, ist dieser Hintergrund weg. Was mache ich falsch?
    www.108frogs-yoga.at
    Bitte einfach erklären - ich bin kein besonders erfahrener wordpress-Typ.
    LG C.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Der Internet Explorer versteht die "4 digits" Hex-Notation mit dem angehängten Alpha Channel (der Durchsichtigkeit) nicht, mehr zum Thema hier.

    Derzeit bei Dir verwendet:

    background-color:#fffc;


    Verwende diese Schreibweise, die versteht auch der IE:

    background-color: rgba(255, 255, 255, 0.8);
     
  3. Cromagnon

    Cromagnon New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen vielen Dank!!
    Wahrscheinlich liebe ich dich :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden