1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SK2: Bei Edit der Config bekomme ich edit.php zum d/l

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von p-jack, 4. Mai 2006.

  1. p-jack

    p-jack Active Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte gerade ein paar Änderungen an SK2 vornehmen, da muß ich feststellen, dass, wenn ich auf die entsprechenden Reiter klicke, ich die edit.php zum download angeboten bekomme. Ich habe SK2 nun nochmal drüberinstalliert, aber keine Änderung. Ich würde fast vermuten, das dies erst durch ein Upgrade von WP 2.0.1 auf 2.0.2 zustande gekommen ist.

    Hat da jemand ähnliches festgestellt?

    cu denny
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden