1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Skin/Theme für Besucher auswählbar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Christof, 14. März 2005.

  1. Christof

    Christof Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich als Autor meiner Seite kann freilich das Theme bestimmen welches genutzt wird, doch möchte ich diese Möglichkeit auch meinen Besuchern geben.

    Vorschläge, wie dies realisierbar wäre?


    Meine WP Version: 1.5
    http://spongeblog.de/
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
  3. Christof

    Christof Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber so wie ich es rausgelesen habe, ist dies nur möglich für Wordpress 1.3?
     
  4. pixeltunes

    pixeltunes Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ist aber auch ok. Die 1.5 ist eigentlich die logische v1.3 wurde jedoch weil recht viel geändert wurde auf die v1.5 namentlich angehoben.
     
  5. Christof

    Christof Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fein, ich bedanke mich herzlich!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden