1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Skript beschädigt

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von McSnör, 17. September 2009.

  1. McSnör

    McSnör Member

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe ein problem. und zwar wenn ich in meinem wp-blog einen artikel erstellen möchte - wird alles sehr langsam. wenn ich etwas schreibe dauert es immer einen moment bis ich die buchstaben sehe. und nach einer gewissen zeit kommt von meinem firefox browser folgende fehlermeldung

    "Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.

    Skript: file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/components/nsLoginManager.js:681"

    meistens stoppe ich dann das skript, dann geht das mit dem schreiben schon ein wenig besser. doch gerne würde ich das problem bei der wurzel packen. kann mir jemand helfen?

    vg
    stefan
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    da es wohl kein WP-Problem ist, hab ich's hier hin verschoben. Oder hast du ein besonderes Plugin aktiv welches da stört??

    Hast du FF-Addons aktiv? Deinstalliere sie mal. Wenn das nicht klappt, solltest du FF mal komplett deinstallieren und dann neu installieren.
     
  3. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Bzw. vielleicht zuerst mal in einem anderen Browser und/oder von einem anderen Rechner aus testen, ob es da auch passiert. Falls ja, liegt es vielleicht an einem Script (Plugin zum Beispiel), andernfalls eher am Browser selber.
     
  4. McSnör

    McSnör Member

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank!

    hab´s einfach mit dem ie gelöst. da war es in der tat kein problem. scheint wohl am ff zu liegen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden