1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Skylab Theme und Isotope Plugin

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von eyespeak, 28. Dezember 2014.

  1. eyespeak

    eyespeak Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    hat jemand Erfahrung mit dem Skylab Theme (mehr Info) gemacht und könnte mir kurz helfen? Ich hab gerade grundsätzlich ein Verständnisproblem wie man so eine ´hüpfende´ Umschaltung zwischen den Kategorien hin bekommt. Muss ich da erst ein Isotope Plugin nachrüsten?

    Ich bin mir auch nicht sicher ob das eine Galerie oder ein Portfolio ist und wie ich das verbauen muss. Wenn das jemand schon im Einsatz hat, ist die Antwort denke ich recht einfach. Wie so oft :).

    Ich danke schon mal für die Hilfe.

    PS: Das Theme ist bereits Online, siehe Signatur.
     
    #1 eyespeak, 28. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2014
  2. eyespeak

    eyespeak Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Auch hier ... kann denn niemand etwas dazu berichten?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden