1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slidedown Content Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von iLem0n, 7. September 2021.

Schlagworte:
  1. iLem0n

    iLem0n Member

    Registriert seit:
    7. September 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich suche seit Tagen verzweifelt nach einem Plugin mit welchem ich folgende Anforderung umsetzen kann:
    Anbei ist ein Bild eines normalen Menüs.
    Wenn hier auf einen Menüeintrag geklickt wird soll nicht wie gewöhnlich zu einer Seite navigiert werden sondern es soll Content erscheinen, nur eben auf selbiger Seite. (so eine Art Slideout).

    Sprich es würde sich bei Klick ein Bereich nach unten ausfahren wo z.b. im Menüpunkt "Öffnungszeiten" steht "Unsere Öffnungszeiten sind ..." plus z.b. einem Button für mehr Informationen.

    In diesen "Slideouts" sollte es also möglich sein mind. Buttons sowie Bilder und Text frei zu layouten.


    Hat jemand eine Idee wie ich dies am besten Umsetzen kann?

    Eckdaten:
    Wordpress 5.8
    Elementor
    Theme "Ozeum"
     

    Anhänge:

  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    28
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden