1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slider auf die Startseite legen / einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von andrewhh, 30. April 2013.

  1. andrewhh

    andrewhh Member

    Registriert seit:
    30. April 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und schönen guten Tag,

    vorweg, ich bin kompletter Anfänger, somit entschuldigt bitte wenn ich bei 0 anfange.

    Ich habe Wordpress aufgesetzt, komme auch gut zu recht. Ich habe auch Widgets / Plugins installiert insb. den Meta Slider und es funktioniert auch !

    Ich kann den Meta Slider nun via ID oder PHP Code in eine Seite einbinden, doch wie verankere ich einen Slider fest auf der Startseite und zeige darunter weiter die neusten Beiträge an ?

    Danke!!!
     
  2. andrewhh

    andrewhh Member

    Registriert seit:
    30. April 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    screen.jpg


    Okay, der Slider ist nun fest auf der Startseite, doch wie kommen noch die aktuellsten Beiträge darunter ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden