1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Slider einbauen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DasMaddin, 22. März 2010.

Schlagworte:
  1. DasMaddin

    DasMaddin New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin etwas hilflos:

    Ich habe hier ein Sliderscript und möchte es nun in WP einbauen. Aber nicht auf jeder Seite, sondern nur auf der Startseite.
    Das Script kommt in den Header, das ist mir klar, aber den Rest (die DIVs).. wo schreibe ich die rein? Direkt in die Seite im Backend? Oder muss die in die page.php oder sowas?
    Ich möchte den Slider nur auf einer Seite einsetzen..

    Ich hoffe, ich habe es verständlich erklären können..

    Bei dem Slider handelt es sich um den AnyThingSlider, falls das irgendwie weiterhilft.

    Bitte um Hilfe! Vielen Dank!