1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slider funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von volleyver, 8. Dezember 2018.

  1. volleyver

    volleyver New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zwei Slider-Plugins mit vielen Nutzer*innen installiert und beide haken mit meinem Theme. Warum? was kann ich tun, um den Fehler zu finden oder welche Slider funktionieren?
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    591
  3. volleyver

    volleyver New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Nicht-Funktion ist auf www.htbu-volleyball.de zu bewundern.
    Die testweise verwendeten Slider sind Huge-IT Version 4.0.6 und Smart Slider 3 Version 3.3.11
    Fehlerbeschreibung: In vilen Browsern laufen die Bilder nicht gleichmäßig durch und es wird ein Standbild erzeugt, statt kontinuierlich zu sliden.
     
  4. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    591
    Deine Bilder sind ja Jumbos!!

    upload_2018-12-9_10-13-15.png
    upload_2018-12-9_10-15-14.png

    Da würde ich mal eine massive Kompression vorschlagen 650 px breite werden im Slider verwendet und z.B. 3264px müssen geladen werden.
    Ich bereit Bilder meist mit 800px vor, das reicht fürs Internet meist aus. Da kommst du je nach Kompression auf 150 KB, die Lade- und Wartezeit dankt es dir!
    Sollte der Slider dann immer noch nicht durchlaufen gibts ja noch einige bei den WP-Plugins.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden