1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slider Geschwindigkeit verändern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von tbs-admin, 24. Juli 2015.

  1. tbs-admin

    tbs-admin Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen... :)
    Brauche Eure Hilfe.

    Wie und wo genau kann ich die Geschwindigkeit des (Testimonial)-Sliders (etwas weiter unten auf der Startseite der Slider) verändern? Das läuft zu schnell, die Leute würden die Texte auch gern lesen, aber das kann man so nicht.
    Im Dashbaord via "Anpassen" geht es nicht (da kann man nur den Header Slider einstellen).

    Ich müsste wissen, in welcher php das geht, und nach welchem Code ich da Ausschau halten muss. Wo finde ich diese eine Stellschraube....? Im style.css geht das sicher nicht, oder...?


    Ich benutze derzeit ein Child Theme von Sydney free. Muss ich das dann im Child ändern, oder im original Sydney Theme?

    um diese Seite geht es: http://borchertsupport.com


    Danke für Eure Hilfe.
    Herzliche Grüße aus Hamburg.
    Ina.


    p.s.: Entwickler hab ich schon angeschrieben, noch melden sie sich nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden