1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slider Hintergrund Transparenz ändern Avada

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von megadrops, 2. Januar 2020.

  1. megadrops

    megadrops Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Gemeinde, ich würde gern beim Avadaslider die Transparenz des Hintergrund bei den einfliegenden Texten des Sliders ändern. Hat das schon mal jemand gemacht und eine Idee wie ich das anstellen könnten. Würd mich über Input sehr freuen. Ich hab leider nur einen Screenshot da ich die Site auf meinem Rechner einrichte und erst aufspiele wenn die soweit fertig ist. Viele Grüße
     

    Anhänge:

  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Schau mal nach background:rgba(.....). Damit könntest du es ändern. Aber ohne Link, kann ich die passende Class nicht sehen. Musst du also selbst raus finden.
     
    megadrops gefällt das.
  3. megadrops

    megadrops Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Hi SirEctor, danke für die Antwort. Leider weiß ich tatsächlich nicht wo ich nach background:rgba suchen soll. Auch wenn ich es finde ist mir noch nicht klar was ich dann mit der Weißheit machen :) Hast du bitte einen Tipp für ein Tut wo ich mir den Umgang mit css im Zusammenhang mit Wordpress näher ansehen könnte? Viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden