1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slider im Theme Catch Base

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Ingfra, 24. April 2017.

  1. Ingfra

    Ingfra Member

    Registriert seit:
    23. April 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Catch Base
    Ich möchte hier gerne den Slider bearbeiten (individualisieren), weiß jemand, wie ich daran komme. Die einzelnen Bilder sollen eine Verlinkung bekommen.
    Leider finde ich im Dashboard keine Option, wo Bilder hierfür hochgeladen werden können, geschweige denn "alt-Texte" bzw "UrlPfade" einfügt werden können.
    Hat jemand Erfahrung bzw weiß einen Rat?
    Danke für Tipps im Voraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden