1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slider macht sorgen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von alexandar, 3. Juli 2012.

Schlagworte:
  1. alexandar

    alexandar New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Bin hier sicher falsch aber bin Neuling hier
    Hier mal mein Problem „Slider“ wenn ich 2 oder mehr Slider habe und die verlinke komme ich trotzdem immer auf meinen ersten link.
    Also ich verlinke den ersten Slider auf eine Seite das geht.
    Wenn ich den zweite Slider verlinke komme ich trotzdem auf die Verlinkung der ersten Seite.
    Wo liegt da den der Wurm drin?

    Ich sag schon mal danke für eure hilfe

    http://www.i-dive-dahab.com
     
  2. alexandar

    alexandar New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    mmm... entweder habe ich mich schlecht ausgedrückt oder keiner kann mir sagen woran das liegen könnte
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden