1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slider mit Textoverlay gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von firebird, 11. März 2016.

Schlagworte:
  1. firebird

    firebird New Member

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    als neuer im Forum erst mal Grüße an alle :smile:

    Ich bin auf der Suche nach einem responsive Slider bei dem es möglich ist, dass normal wie bei jedem Slider die Bilder durchlaufen, ich aber über die Bilder einen Text legen kann.
    Ich hab jetzt schon zig Slider-Plugins ausprobiert, aber mit keinem war das möglich.
    Einige können einen Fußtext einblenden, oder seitlich vom Bild. Ich will aber dass der Text im Bild ist. Und nicht als Kasten, sondern einfach Text im Bild.

    Kennt jemand einen kostenlosen Slider der das kann?

    Vielen Dank schon mal
    Gruß
    Roland
     
  2. Alster-Anzeiger

    Alster-Anzeiger Active Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    moin moni,

    ich weiß nicht, ob es das ist, was du möchtest.
    Der Metaslider kann einen Text über dem unteren Bildbereich platzieren, allerdings mit durchsichtigem Hintergrund

    Beste Grüße
    Hanjo
     
  3. firebird

    firebird New Member

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp.
    Aber ich suchen einen Slider wo die Textposition variabel ist und ich einen vielzeiligen Textblock über das Bild legen kann. Der Homepagetext befindet sich somit großteils über dem Bild.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Slider Revolution sollte das können was du willst.
     
  5. firebird

    firebird New Member

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Aber der Revolution ist nicht kostenlos, oder bin ich blind?
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    ach ich vergaß, soll die tollsten Features haben, soll aber keineswegs die Entwicklungsarbeit belohnen. Sorry, dann hab ich keinen Tipp für dich.
     
  7. firebird

    firebird New Member

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die freundliche Erwiederung. Kostet die was extra?

    Ich scheiß doch auf die 19$, aber hätte ja sein können dass es was kleines gibt was das auch kann.
    Die meisten Funktionen von dem Paket werd ich nie verwenden.
     
  8. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    wenn du drauf scheißt, was soll dann das Theater? Sorry, verstehe einfach nur nicht warum alle alles immer für Nüsse haben wollen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden