1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slider mit widget funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von memo12, 25. März 2015.

Schlagworte:
  1. memo12

    memo12 Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze twenty twelve Theme und habe Slider eingebaut (plugin Responsive Slider) und es funktioniert.

    Jetzt möchte ich Widgets einbauen. Ich habe dazu die Haupt-Seitenleiste, den Ersten Startseiten Widget Bereich und den Zweiten Startseiten Widget Bereich. Wenn ich in den ersten und zweiten Startseiten Widget Bereich ein Widget einfüge, sind diese Widgets nicht sichtbar.

    Nur auf der Haupt-Seitenleiste kann ich Widgets sehen. In diesem Fall funktioniert aber der Slider nicht mehr.

    woran könnte das liegen?

    viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden