1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slider-Problem: Fehler auf Site mit FireBug schon angesehen - merkwürdig

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 61846, 31. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo u guten morgen community,


    auf der page: http://www.ex-libri.org hab ich einen Amazon-Slider (in dem bücher in einem Slider sichtbar werden.) : ist alles Beta-Beta:_


    der amazon-link-slider (carousel) https://wordpress.org/plugins/amazon-link


    Wenn ich auf den Button next klicke dann passiert nix.

    wenn ich das in Firebug ansehe dann sieht es auch etwas merkwürdig aus - kann es aber noch nicht komplett deuten.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    hmm ist ggf. ein Java-script feher oder jqerry

    das Problem tritt im Übrigen genauso auf mit anderen themes

    Fällt Euch ggf hierzu was ein.
     
  2. FiedlWdd

    FiedlWdd Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich deine Seite aufrufe, erscheint in der Browser-Konsole folgende Fehlermeldung:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Verweis auf www.ex-libri.org:3751:10

    Also stimmt etwas mit der Einbindung der JavaScript-Datei des Plugins nichts. Sobald ich versuche die Datei aufzurufen, wird mir ein
    ausgegeben.
     
  3. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden