1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slider Revoltution, Videos werden nicht geladen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jackomo89, 23. September 2019.

  1. jackomo89

    jackomo89 Active Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben :)
    Ich habe ein kleines Problem mit Slider Revolution. Ich hätte gerne, dass auf einem Slide (Bekannter wollte das so) vier Video geladen werden.
    Hatte das auch alles eingestellt und die Videos wurden auch geladen. Auf Smartphones sah das natürlich nicht so gut aus, daher habe ich eingestellt, dass diese dort nicht zu sehen sind.

    Seit dem laden die aber gar nicht mehr und die weiteren Inhalte (Texte), weden auch nur noch zum Teil angezeigt.

    Ich wüsste nicht, was ich ausgestellt habe. Unter dem Menüpunkt "Sichtbarkeit" ist alles für mich so eingestellt, wie ich es gerne darstellen würde und sonst wüsste ich auch nicht, wo man noch mehr ein oder ausstellen kann.

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp oder Rat. Das kann eigentlich nur ein Häckchen oder so sein, denn es lief ja vorher.

    Achso, und neue Inhalte, die ich platziere, werden auch gar nicht mehr dargestellt/angezeigt in der Vorschau - die springen mal für einen bruchteil von einer Sekunde kurz durchs Bild wie ein Seitenladefehler. Cache ist aber auch gelöscht.



    Vielen Dank schon mal an alle!
     
    #1 jackomo89, 23. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2019
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.658
    Zustimmungen:
    1.782
    Stelle alles wieder so ein wie in diesem Zustand, funktioniert es dann?

    Cache-Plugins verurachen bei diversen Ansätzen zur Unterscheidung Desktop/Smartphone oft Probleme, deaktiviere alle Cache- und Minify- und Optimierungsplugins, bis das eigentliche Problem gelöst ist.

    Link zur Seite?
     
  3. jackomo89

    jackomo89 Active Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen :)
    Also diese Seite ist leider noch nicht online - daher konnte ich keinen Link angeben.
    Habe natürlich erst mal wieder alles versucht, in den Ursprungs Zustand zu bringen, hat aber alles nichts gebracht. Cache-Plugin habe ich auch deaktiviert.

    Habe aber gestern gesehen, dass das Memory Limit Probleme macht. Habe es versucht, zu erhöhen, aber das klappt nicht. Also zumindest ändert sich da nichts. Kann es denn auch einfach daran liegen? Hier einmal ein Screenshot davon.

    Habe auch SliderRevolution noch mal neu installiert, aber weder das Ursprungsproblem noch der Fehler mit dem Memory Limit sind weggegangen. Naja, mag auch auch einfach daran liegen, dass ich es falsch gemacht habe.Ich habe in der wp-config.php das Limit erhöht. In der htaccess ging es leider nicht.

    Hier auch noch mal ein Screenshot von meinem Problem. Ich habe in der Preview gesehen, dass die Inhalte unterhalb zumindest in der Preview eingeblendet werden. Mache ich denn irgendwas mit den Ebenen oder mit irgendwelchen Werten falsch?
    Also das ist jetzt kein so Aussagekräftiger Screenshot. Das was ich in rot markiert habe, ist quasi die Vorschau und auch das, was gezeigt wird und das darunter, also der Text, der soll auf dem Bild zu sehen sein sowie vier Videos.
     

    Anhänge:

  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.658
    Zustimmungen:
    1.782
    Inwiefern macht das Memory Limit Probleme? Gibt es irgendwo entspr. "Out of memory" Fehlermeldungen im Error-Log des Servers?

    Aus dem Screenshot geht leider nichts hervor. Du schreibst selbst, dass es mal funktioniert hat, spiele ein Backup der besagten Entwicklungsstufe ein. Ohne das ansehen zu können, kann man schwer helfen. Viel Erfolg mit dem Projekt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden