1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slider Revolution - "Burger Button" animieren und mit Inhalt füllen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mew19855, 5. Februar 2016.

  1. mew19855

    mew19855 New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich bin ein absoluter Neuling in Wordpress und den dazugehörigen Plugins.

    Nun habe ich mich, zumind. ein bisschen, mit dem Rev. Slider befasst und bin auf den "Burger Button" gestoßen - dazu habe ich im Internet eine Animation gefunden, welche dafür sorgt, dass der Button sich öffnet und ein Menü beinhaltet und es bei erneuter Berührung wieder schließt.

    Ich habe nun so einiges probiert und komme leider nicht auf die Lösung! Meine Vermutung: Html oder Css-mäßig etwas programmieren?

    Vielleicht habt Ihr einen kleinen Tipp für mich!

    Im Anhang dazu das aktuelle Foto meines Sliders!!!!

    Danke im Voraus.

    Forum1.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden