1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slider Revolution

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BBUK, 31. Mai 2019.

  1. BBUK

    BBUK Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend :)

    Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage :D

    Ich würde gerne auf meiner Website eine Art Scroll Effekt realisieren. Wenn man runter scrollt sollen sich dabei ein Smartphone sowie ein Tablet aus einem Rechner/Bildschirm "raus bewegen" (von links nach rechts das Tablet und von rechts nach links das Smartphone)...

    Meine Idee war es, das mit Slider Revolution umzusetzen, so als Parallax Effekt. Besteht dort überhaupt die Möglichkeit, so einen Effekt zu realisieren?

    Also ich weiß nicht, wie ich die Objekte, also in meinem Fall das Smartphone sowie Tablet von rechts nach links bewege.

    Ich dachte, ich könnte das über die Timeline machen, weiß aber nicht, ob das überhaupt geht und wenn wie.

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee, ob das überhaupt machbar ist mit Slider Revolution und wenn wie?

    Ich habe mir schon einige Tutorials angeguckt, aber bisher noch so Fade-Effekte etc. gefunden...

    Vielen Dank schon mal an alle!!!

    Achso, meine Seite ist nicht online, habe sie jetzt lokal laufen, daher kann ich da leider nichts zeigen. Aber wenn wäre das leider auch eh noch nichts zum zeigen :(;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden