1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slidergröße verändern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bionda, 7. Juli 2016.

  1. Bionda

    Bionda New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    sieh mal nach "flexslider" der sollte im rechten Dashboardmenü liegen
     
  3. Bionda

    Bionda New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gericoach,

    leider finde ich rechts des Dashboards keinen Flexslider. Wo soll der genau sein oder hat der vllt. einen anderen Namen?
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    es ist der flexlider, benutze mal firebug für den firefox und untersuche die seite.
     
  5. Bionda

    Bionda New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gericoach,

    vielen Dank für Deine schnelle Antworten. Bei über 7000 Posts scheinst Du sehr kompetent zu sein, leider verstehe ich fast nichts, denn ich bin blutige Anfängerin und will einfach eine kostenlose Website erstellen. Ich nutze den Internetexplorer und habe auch keine Ahnung von CSS. Gibt es eine einfache Methode, um meine o.g. Frage umzusetzen?

    Ich bin ehrlich und habe die Forenregeln nicht ganz gelesen ... Ist dieses Forum nur für Programmierer/ Experten oder dürfen auch Laien - wie meine Person - hier Fragen stellen, falls ich hier falsch bin, dann nennt mir doch bitte ein Forum, wo mir best. Schritte "Step by Step" erklärt werden. Wie geschrieben: Ich habe kaum Ahnung, aber arbeite mich Tag für Tag durch.

    Herzlichen Dank und liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden