1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sliderproblem in Theme Longpage

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ich_bins, 11. September 2012.

  1. ich_bins

    ich_bins New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe ein "kleines" Problem. Ich möchte gerne innerhalb des (einzigen) Sliderbildes einen Button setzen, der bei Mouseover invertiert wird. Die aktive Fläche soll nur der Button sein, nicht jedoch das ganze Sliderbild. Dann soll sich eine Thickbox öffnen, und ein Formular präsentieren.

    Der Hersteller des Themes (ait-themes) hat auf meine Frage folgendes geschrieben:

    Hi, to achieve something as you want, you can create some html code into Description field of slide:) You can create button or something and put html code of this.

    Nun, zunächst habe ich für das Slide eine Imagemap erstellt, wo also der Button hin soll und habe es ausprobiert wie folgt:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    indem ich das dann in das Beschreibungsfeld des Slides eingetragen habe.

    Jedoch ist das Ergebnis nicht wie erwünscht.

    Hätte jemand einen heissen Tip für mich? Bin schon viel durch die Welt gegooglet; aber ich komme gerade nicht wirklich weiter.

    Vielen Dank für die Unterstützung....

    Grüßle

    i_b
     
  2. ich_bins

    ich_bins New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Niemand eine Idee?

    Vielen Dank für einen Tip.

    Grüße

    i_b
     
  3. ich_bins

    ich_bins New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    <push> Hat vielleicht doch irgendwer eine Idee, bitte?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden