1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slideshow als statische Seite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von DaTigga, 8. September 2011.

Schlagworte:
  1. DaTigga

DaTigga Member

Hallo zusammen,
    vorne Weg: ich bin momentan noch kleiner Noob im Bezug auf Wordpress, also bitte nicht wundern wieso ich (vermutlich) so einfaches Frage oder nicht verstehe.
    Für meine ersten Schritte habe ich folgenden "Blog" erstellt: http://ichwillswissen.bplaced.net/

Meine Absicht: dauerhaft die Slideshow auf der ersten Seite zu halten.
    Meine Überlegung: Artikel erstellen, Bilder als "Featured Image" einbinden (werden automatisch zu einer Slideshow) und dann "Artikel oben halten"
    Allerdings will ich nur die Slideshow oben halten ohne Datum, Titel etc.
    Unter der Slideshow sollen einfach die neuesten Artikel folgen.
    Es wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte.

Gruß DaTigga

2. elotse

elotse Well-Known Member

Schau dir mal das Plugin NextGen an

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden