1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slideshow durch Contact Form 7 defekt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Marius2805, 19. Mai 2013.

  1. Marius2805

    Marius2805 Active Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sobald das Plugin "Contact Form 7" aktiviert wird, funktioniert die Slideshow des Themes auf der Startseite nicht mehr richtig.
    Wahrscheinlich ein JS Problem, ich hoffe ihr könnt mir ein paar Anhaltspunkte geben.

    Verwendete WP Version: 3.5
    Eingesetzte Plugins: Contact Form 7, Really Simple Captcha
    Verwendetes Theme: (leicht abgeändertes) Gamezine
    Link zur Seite: http://ra-films.de/

    Viele Grüße,
    Marius
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Manche Plugins vertragen sich nicht, das hängt meistens an der jQuery Version die eingesetzt wird. Am besten schaust mal im Quelltext nach welche jQuery Versionen / Dateien im header von welchen Plugins eingesetzt werden. Oft hilft da nur das verwendete Plugin zu wechseln.

    VG
    Philip
     
  3. Marius2805

    Marius2805 Active Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Philip,

    danke für deinen Tipp.
    Ich hab mir mal die entsprechenden Dateien angeschaut.

    Im Contact Form 7 Plugin ist Folgendes zu finden:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Im Theme ist dagegen dies zu sehen.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Gibts hier ne Möglichkeit das Ganze zu lösen?
    Ansonsten schreib ich mir die nötigen Forms selber und include sie dann per PHP oder iFrame :)

    Viele Grüße,
    Marius
     
  4. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden