1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slideshow mit Posts

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von torle, 20. März 2016.

Schlagworte:
  1. torle

    torle Member

    Registriert seit:
    17. März 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bin ganz neu bei WordPress und würde sehr gerne so eine slideshow direkt ganz oben auf meiner Seite haben also unter dem header. Da sollen die letzten Posts angezeigt werden, kann mir jemand sagen wie das geht?

    Vielen Dank! :)
     
  2. Alster-Anzeiger

    Alster-Anzeiger Active Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    moin. moin

    soweit ich weiß, ist das z.B. im Graphene Theme integriert.

    Hanjo
     
  3. torle

    torle Member

    Registriert seit:
    17. März 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    gibt es das nicht als plug in? Würde mein theme gerne behalten
     
  4. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Doch, es gibt auch PlugIns, die das können. Einfach mal die Suchmaschine nach wp, plugin und den beiden relevanten Stichworten befragen: Slideshow und Posts; evtl. auch Slideshow und latest Posts, das grenzt vermutlich die Suche stark in der Richtung ein, dass du nicht so viele Slideshows angezeigt bekommst, die auch in Posts eingebunden werden können …

    Gruß
    helix
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden