1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slideshow von Bildern eines Ordners

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dossi, 18. November 2014.

  1. dossi

    dossi Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    NextGen ärgert mich mal wieder und da ich eh nur die Slideshow brauchte, suche ich nun eine Möglichkeit, aus einem Gallerieordner eine Slideshow zu erstellen. Also Bilder sind schon in einem Ordner auf dem Server vorhanden, nun soll nur noch eine ganz einfache automatisch laufende Slideshow her. Aber kein Slider, wo man selbst weiter klicken muss - ich finde nur so etwas oder solche Slideshows, wo ich ganz von vorn anfangen und alle Bilder einzeln neu hochladen muss.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden