1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

slideshow

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ink station, 9. Januar 2015.

  1. ink station

    ink station New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    einen wunderschönen der forumsgemeinde....
    trotz forensuche habe ich leider keine antwort auf meine frage hier gefunden, in meiner slideshow schneidet es mir oben und unten die bilder ab, ich habe die bilder auch 1200-600 oder 1200-800 versucht aber egal wie ich es einstelle verschwindet oben und unten denke ich ca ein teil von 80-100.

    jetzt meine frage, wie gross sollten die bilder bei der slideshow sein? bin ich nur zu doof bei der einstellung der seite??

    hoffe ich blamiere mich mit der frage nicht bis auf die knochen und danke für eure geduld

    lg tom
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    welche Slideshow mit welchem Plugin erstellt und wo findet das statt... Link!


    meine Glaskugeln kurieren noch ihren Sylvesterkater aus...
     
  3. ink station

    ink station New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @monika

    bin in den dingen der volle bauer... hab null plan was ihr braucht :sad:. das ist unsere seite.....
    und das war unsere grundgerüst Fidelity v1.52
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden