1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

slimbox2 bilder ohne galeriefunktion darstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von t-rex-flieger, 27. Juli 2012.

  1. t-rex-flieger

    t-rex-flieger Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo @ all

    das slimbox2 plugin erfüllt soweit meine vorstellungen

    allerdings möchte ich beim "auswählen" eines bildes nicht alle anderen bilder meiner mediathek in der slidshow sehen, sondern nur dieses eine bild "vergrößert" darstellen

    hab über die einstellung-funktion ... dies gelesen

    autoplay
    Wenn dies nicht aktiviert ist, müssen Sie für einzelne Bilder rel="lightbox" oder für Gruppen rel="lightbox-imagesetname" von Hand in die Links einsetzen, bei denen Sie Slimbox verwenden möchten

    versteh aber nicht was ich da genau machen muß

    wenn ich den link des bilde lösche, wird das bild nur vergrößert links oben in der ecke eines neuen fenster dargestellt

    könnt ihr mir da bitte helfen und nen tipp geben

    vielen dank
     
  2. t-rex-flieger

    t-rex-flieger Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo @ all

    hat einer von euch nen tip für mich welches plugin geeigent ist, kleine bilder per mausklich vergößert darzustellen, ohne eine slideshow dabei zu starten

    im grunde suche ich genau diese slimbox2-funktion, aber ich möchte halt nur EIN bild darstellen, d.h. immer nur das bild, das ich gerade per mausklick auswähle

    vermutlich gibt es für diese funktion ein anderes plugin, leider kenn ich den namen nicht

    für einen tip wäre ich sehr dankbar, da ich sonst nicht weiter komme meine hp-seiten zu befüllen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden