1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slogan Text an Logo aussrichten wo kann ich das ändern ???

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von eidiney, 17. März 2011.

  1. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, irgendwohin müssen die Menüeinträge ja. Je mehr dazukommen, desto breiter wird der Balken. Du solltest in Erwägung ziehen das Menü hierarchisch zu strukturieren, also mit Haupt- und Untereinträgen.
     
  2. eidiney

    eidiney Active Member

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ja das ist ja auch nur beispielhaft um das zu Zeigen was pasiert wenn die Menüs Wachsen. Normal sollte es so sein das der graue Balken durch geht nach links und dann das Logo über dem grauen Balken liegt egal wieviel Menü einträge ich habe 1 oder 5.
     
  3. eidiney

    eidiney Active Member

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee komm da echt nicht weiter. Wäre toll wenn mir jemand einen Tip geben könnte was da geändert werden muss. Möchte das der graue Balken hinter derm Logo und dem Slogan weiter läuft. Egal wieviele Menü Punkte ich angelegt habe. Wenn ich jetzt nur ein Menü punkt habe dann ist der graue Balken eben auch nur so groß wie der Menü Punkt. Wenn ich garkeine Menüs anlege dann geht der Balken durch hinter dem Logo und Slogan so wie gewollt.
     
  4. h-u-g-o

    h-u-g-o Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß im Augenblick auch nicht, wie man das am besten löst.
     
  5. eidiney

    eidiney Active Member

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Schade danke dir aber trotzdem. Vielleicht hab ich noch Glück und jemand
    Hat den Durchblick. Bestimmt wieder nur sonen kleines Problem. Was für
    Mich unlösbar ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden