1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Smart Archives in deutsch?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von woweezowee, 22. März 2005.

  1. woweezowee

    woweezowee Active Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
  2. Drizzit

    Drizzit Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es dafür keine Lösung? Ich habe nämlich auch vor dieses Plugin einzusetzen.

    Oder gibt es schon ein deutsches Plugin, das genau das selbe kann? :D

    [MOD Edit: Thema verschoben!]
     
  3. dpms

    dpms New Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn keine ANtwort auf die Frage?

    Würde auch gern das Plugin eindeutschen...
     
  4. dpms

    dpms New Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geht ja wirklich flott hier im Forum!

    Hat denn keiner einer Ahnung, wie das Problem gelöst werden kann?
     
  5. beger

    beger New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Smarter Archives kann deutsch

    Hallo zusammen,
    ich habe das "Smart Archive"-Plugin dahingehend angepasst, dass es deutsche Umlaute in Monatsnamen korrekt in HTML-Entities umsetzt.

    Zu finden ist es auf Zustandsforschung - Smarter Archives.
     
  6. Thuan

    Thuan New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit zwei Wochen Wordpress installiert und mir vorhin versucht Smart Archives zu installieren. Klappt leider irgendwie nicht. Ich habe im Internet diese Anleitung gefunden: http://www.bloggingpro.com/archives/2005/03/05/wordpress-plugin-smart-archives/

    Ich nehme mal an, dass das ganze normalerweise in den phpcode der Sidebar eingefuehrt wird. Die obige Anweisung sah einfacher aus. Habe mir also das php exec Plugin installiert und eine neue Seite mit Namen "Archives" erstellt auf der ich folgendes eingefuegt habe:

    <phpcode><?php smarterarchives() ?></phpcode>

    Auf der Seite ist dann aber nichts zu sehen. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    Meine Seite: http://taofilms.de/wordpress/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden