1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Smartphone Ansicht bild hoch

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von spiritanazara@gmail.com, 11. April 2016.

Schlagworte:
  1. spiritanazara@gmail.com

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab das theme zarjas blog, wobei auf der computer ansicht ja drei rechteckige bilder nebeneinander sind und am Smartphone werden sie untereinander dargestellt. Nun würde ich diese nur in der Smartphone Ansicht um 1cm nach oben Verschieben. Wie kann ich das tun und auf was muss ich achten? Lg
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    dann gib mal einen Link zu deinem Blog, dass wir uns das angucken können.
     
  3. spiritanazara@gmail.com

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Www.lets-give-birth.at danke :) freu mich über leicht verständliche antworten, denn ich bin noch ganz neu mit Word press dabei ;)
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    du könntest über css (ich glaube dein Theme bringt schon so eine Option mit sich, ansonsten z.B. custom css Plugin) für das imgage in der class .block1 den Abstand nach oben (marging-top) bis einer gewissen Bildschirmauflösung (z.B. 620px) verringern:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. spiritanazara@gmail.com

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort :) nun ist der erste Kreis aber nur ein sehr kleines Stück nach oben und die Textfelder darunter sind an die kreise hochgerutscht. Die können gerne so bleiben, trotzdem Suche ich noch die Möglichkeit dass nun auch die kreise ganz nach oben rutschen... Hat wer noch eine Idee? Liebe grüße
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    dann musst du evtl. für .block1 auch noch den Abstand nach oben auf 0 setzen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden