1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Smartphone-Zugriff zeigt alte HTML-Seite

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von KeyHaghi, 21. Oktober 2014.

  1. KeyHaghi

    KeyHaghi New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forennutzer,

    ich habe eine HTML-Seite, die komplett überarbeitet werden soll. Alle Inhalte können im Grunde genommen verschwinden, sodass die Webseite sauber mit Wordpress gestaltet werden soll. Die Webseite ist www.hanse-maritime.de.

    Per htaccess werden www.hanse-maritime.com, hanse-maritime.de und hanse-maritime.com auf www.hanse-maritime.de weitergeleitet.

    Ich habe Wordpress nun installiert und eine Under-Construction seite (per plug-in) eingefügt. Der Aufruf per Desktop-Browser funktioniert wunderbar (die under-construction-seite erscheint). Auch die redirects sind kein Problem.

    Aber: Wenn ich hanse-maritime.de (ohne www.) jedoch mit dem Smartphone aufrufe, erscheint die alte HTML-Webseite. Selbiges Problem tritt auch bei den .com-Domains auf. Wie kann das sein, dass per PC alles funktioniert, mit dem Smartphone jedoch nicht?

    Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    also ich bekomm mobil die Seite "Hanse Maritme kommt bald wieder .....". Evtl. liegt es am Browsercache deines Smartphones, würde ihn mal leeren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden