1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SMF in Wordpress bbPress import läuft und läuft - Ohne Importerfolg

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von Mike1909, 6. August 2014.

  1. Mike1909

    Mike1909 New Member

    Registriert seit:
    6. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe ein altes Forum von SMF. Es läuft nach dem Large Upgrade auch tadellos.
    Nun habe ich vor das Forum in mein Wordpress zu importieren und habe mir bbPress installiert.
    Durch das Upgrade von SMF ist es ja auch möglich den Import zu machen.

    Ich habe ihn gestartet und ging los. User wurden übernommen. Und er begann auch die Boards und Beiträge zu importieren.

    Jetzt zum Problem:

    Er hört immer an einem bestimmten Beitrag auf. Ich habe es 3 mal versucht. Und immer an dem einen Beitrag bricht er ab so scheint es mir. Bringt mir aber keine Fehlermeldung sondern das Rädchen läuft und läuft aber in der Datenbank passiert nichts mehr.

    Wie kann ich das kontrollieren? Was kann ich tun?

    Danke

    PS: Ist bbPress für meine vorhaben überhaupt geeignet:
    ich habe folgende Datensätze im SMF Forum:
    259.461 Beiträge in 1.764 Themen von 770 Mitgliedern
     
    #1 Mike1909, 6. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden