Smilies hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mkessler, 1. Februar 2006.

  1. mkessler

    mkessler Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibt es ein Plugin für WP 2.0, mit dem ich weitere Smilies hinzufügen kann?
    Gruß Martin :)
     
  2. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    Smilies

    Ich verwende dieses Plugin und bin damit sehr zufrieden.
     
  3. mkessler

    mkessler Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nur schade, dass dies bei mir überhaupt garnicht funktioniert... :rolleyes:
    Hab' alles aktiviert, aber nirgendwo werden Smilies bei der Beitrags- bzw. Kommentarerstellung angezeigt :(.
     
  4. Ilona

    Ilona Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Du musst bei Optionen --> Schreiben bei "Formatierung: Konvertiere Emoticons wie :) und :p zu Grafiken" ein Häkchen reintun.

    Bei Verwalten gibts dann einen Menüpunkt für die Smiliebox, da kannst du alles festlegen. Ansonsten lies mal bei Woodstock.

    Gruß
    Ilona
     
  5. mkessler

    mkessler Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich alles gemacht, funktioniert nicht.
    Edit: Na, schön das mir hier Hilfe für WP 1.5 bekomme, obwohl ich oben deutlich geschrieben habe, dass ich WP 2.0 nutze. So wie es bei dem genannten Blog aussieht, handelt es sich dabei um 1.5.

    Kann mir jetzt mal ernsthaft jemand helfen?
     
    #5 mkessler, 2. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2006
  6. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    Das genannte Blog läuft seit dem 13.01.2006 auf WP 2.0, und die Smilies laufen mit.
     
  7. mkessler

    mkessler Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Komisch, dass es bei mir nicht funktioniert :(.
     
  8. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    Du hast das Plugin nach Anweisung (kompletter Ordner) in deinen Plugins-Ordner gepackt und dann aktiviert? Und in der comments.php dieses
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    eingefügt?