1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Snippet oder Shortcode zur ausgabe der Lieferzeit?

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Schwundhirn, 14. Juli 2020.

  1. Schwundhirn

    Schwundhirn Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    ich erstelle mir gerade meine Produktseite mit JET WOO Templates.
    Klappt alles wunderbar.

    Aber leider finde ich im Elementor kein Widgets das mir die Lieferzeit ausgibt.
    Auch die google suche nach :
    Woocommerce get delivery time
    bringt mich nicht weiter.

    Auch verwende ich Germanmarket, auch hierzu finde ich nichts.
    Es muss doch mögich sein mit einen kurzen code die Lieferzeiten ausgeben lassen zu können.

    Vielen Danke für Tipps.
     
  2. Crak

    Crak Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2020
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Hab das selbe Problem. Die Lieferzeit kann zwar über Produkte > Lieferzeit angegeben werden. Allerdings wird die Lieferzeit nicht auf der Produktseite bzw. im Produktkatalog angezeigt.

    Dafür müsste doch eine Standardfunktion vorhanden sein..

    Hoffe jemand hat einen Tipp :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden