1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

so etwas wie cocomment nur f. WP?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SuMu, 1. März 2006.

  1. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Hallo Ihr
    wäre es nicht schön, wenn es innerhalb von WP so ein Funktion wie CoComment geben würde, aber ohne auf einen externen Dienst zurückzugreifen?

    Es ist schon recht schwer, sich immer zu merken,wo man kommentiert hat...

    Ich habe leider keine Ahnung vom Programmieren und frage mich nur, ob man/jemand so etwas für WP-Blogs realisieren könnte...?
     
  2. ralph76

    ralph76 Active Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das mit dem externen Dienst ist schon eine feine Sache, weil du somit ja nicht extra irgendwas neues programmieren musst.

    coComment hat übrigents ein nettes Plugin für WordPress rausgebracht: das coComment Enhancer Wordpress plugin. Kannst du, wenn du coComment nutzt, bei mir im Blog schon in Aktion sehen...
     
  3. AndreasB

    AndreasB Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe nichts. Was genau meinst du ? Wenn ich jetzt bei dir einen Kommentar
    abgebe, landet es automatisch in den cocoment Account?
    Vorausgesetzt natürlich ich bin bei cocoment eingeloggt, was beim löschen des Cookies deaktiviert wird.
    Brauche ich diesen Firefox Button dann noch?
     
  4. ralph76

    ralph76 Active Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du bei mir einen Beitrag anklickst, findest unter dem Kommentarfeld zwei neue Buttons für coComment. Siehe Screenshots.

    Ja, du musst einen Account bei coComment haben und das Bookmarklet fällt dann weg.
     
  5. AndreasB

    AndreasB Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Der toggle Button, den habe ich gestern Abend glatt übersehen. Das wissen aber auch nur Insider, das der etwas mit cocoment zu tun hat. Ist auf jeden Fall der richtige Schritt, den ich hab schon des öfteren ein Kommentar abgegeben, und mich hinterher geärgert, das ich nicht das Bookmarklet aktiviert habe.
     
  6. ralph76

    ralph76 Active Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab hier einen Thread über coComment generell und das WordPress-Plugin begonnen... Können die Diskussion ja dort weiterführen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden