1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

So können wir nie Freunde werden...

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von hollosch, 22. Oktober 2009.

Schlagworte:
  1. hollosch

    hollosch Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    kurze Situationsbeschreibung:

    Ich, Admin der Seite, habe das Welcome-Pack-Plugin installiert und eingestellt, dass alle neuen User, automatisch in eine Gruppe kommen und automatisch mit mit mir befreundet werden sollen. Alles schön und gut.

    Allerdings habe ich jetzt zwei Fälle bei denen das nicht wie gewünscht klappt:
    Denn, jeweils bei mir und den Angefragten steht jetzt der Status auf "Anfrage gestellt" und es gibt keine Möglichkeit den Antrag neu zu stellen.

    Hat das jemand auch schon gehabt und evtl. eine Lösung ?

    Ich hätte doch so gerne Freunde...

    thx
     
  2. GIGALinux

    GIGALinux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal in die Tabelle "wp_bp_friends" in deiner Datenbank. Dort kannst du mal alle Einträge löschen wo das Feld "is_confirmed" auf 0 steht (bzw. du kannst auch nach deiner Benutzer-ID suchen).
     
  3. hollosch

    hollosch Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Gemacht. Dann schau ich mal ob das jetzt klappt...
    thx
     
  4. hollosch

    hollosch Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Das funktioniert immer noch nicht... Bei allen Beteiligten steht: "Anfrage versendet".
    Muss ich da DJPaul mal wg. Plugin anschreiben (bzw. buddypress.org Forum) oder ist das vielleicht ein BP-Bug ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden