1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sociable: Buttons ausrichten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Johnny82, 18. Oktober 2012.

  1. Johnny82

    Johnny82 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Problem: auf meiner Seite (www.spikydesign.net) verwende ich Sociable. Es funktioniert im Prinzip auch wie gewünscht. Was mich jedoch stört: ich würde gerne die Buttons unter den Posts alle in einer Zeile haben und dann nach Anbieter sortieren. Jetzt ist es so, dass der Like-Button von Facebook in einer eigenen Zeile unter den Share-Buttons sitzt. Ich hätte ihn gerne neben dem Facebook Share-Button. Das Verschieben der Icons im Backend bringt leider nichts... Irgendeine Lösung? Möglichst für Dummies...

    Kleine weitere Frage am Rande: tauchen bei Euch in Facebook die roten Alerts auf, wenn jemand etwas mittels Sociable auf Eurer Seite geteilt oder geliked hat?

    Danke für jede Antwort! ;)
     
  2. Johnny82

    Johnny82 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden