1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Social Bookmark und Suche

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von harry56, 26. September 2012.

  1. harry56

    harry56 Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich suche einen Social-Bookmark-Service, der mit einer Suchfunktion kombiniert ist. Und zwar soll die Suche ähnlich Google nach Begriffen suchen, aber nur in den von mir ausgewählten Webseiten, einschließlich Unterseiten (Social-Bookmarks). Die markierten Webseiten sollen ebenso mit tags versehen werden können.

    Auf der meiner WP-Seite möche ich dann eine Suche einrichten, die es erlaubt, Webseiten über Tags zu finden oder über eine Indexsuche (also anhand von Wörtern im Text).

    Kennt jemand eine solche Kombination aus Suche und Social-Bookmark?

    Harry56

    26.09.2012
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden