1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Social Count Plus/Social Counter bezieht keine Zahlen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von morices09, 24. Juni 2015.

  1. morices09

    morices09 Member

    Registriert seit:
    23. November 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!

    Nachdem mein altes Widget "Avenue Theme: Social Counter" keine Follower-Zahlen von Twitter bezog, habe ich nun zum Plugin "Social Count Plus" gewechselt.. dort habe ich alle Einstellungen getätigt fuer Twitter und Facebook. Von Twitter bezieht er nun meine dortigen Follower-Zahlen, aber bei Facebook steht "0".

    Ich weiss, dass es heisst, dass das Plugin nur einmal pro Tag aktualisiert, aber dennoch frage ich mich, warum das bei Facebook Null ist, waehrend die Twitter-Zahlen schon aktuell sind. Hab ich irgendwas falsch gemacht oder uebersehen?
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
  3. morices09

    morices09 Member

    Registriert seit:
    23. November 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn bis dahin irgendein Plugin, irgendeinen Counter, den man empfehlen kann, der auch funktioniert?
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Leider kann ich da keines empfehlen, da ich solche Counter auf meinen Projekten nicht einsetze und daher nicht weiß, was gut ist und was nicht.
    Aber eventuell hast du ja Glück und jemand anderer hier im Forum kennt zufälligerweise eine Alternative, die so ähnlich vom Layout her aussieht.

    Ansonsten bliebe nur das WordPress.org Plugin Reporsitory zu durchsuchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden