1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Social Icons in Navigationsleiste einfügen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Beat Alliance, 18. April 2011.

  1. Beat Alliance

    Beat Alliance New Member

    Registriert seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe wordpress.org gemeinde,

    und zwar habe ich mir vor nicht allzulanger zeit einen blog erstellt http://www.beatalliance.com und würde gerne social icons rechts in die navigationsleiste unter dem header mit einbinden ( rss feed logo, twitter etc.) wäre über jede hilfestellung dankbar, da ich bis jetzt nirgends was passendes finden konnte zu dem thema.

    Beste Grüße

    Beat Alliance
     
  2. bostgt

    bostgt Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    das ist doch das TewntyTen Theme. RSS hat das doch als Standard- Widget und wg den Social Links schau mal unter addthis.com
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden