1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Social LP Plattform mit ID

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mgboerni, 22. August 2016.

  1. mgboerni

    mgboerni New Member

    Registriert seit:
    22. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Plug-In´s für Wordpress, oder alternativ eine eigene Software für eine komplexere Thematik ähnlich Affiliate, statt Shop mit Landing-Pages.


    Hintergrund:
    Es geht um ein Projekt für eine Gesellschaft die im Strukturvertrieb tätig ist. Es sind Social Kampagnen geplant die immer erweitert werden. So ist es das Ziel zu den einzelnen Kampagnen jeweils LP zu gestalten mit Videos und einem kleinen Anfrageformular zur Lead Generierung.


    Umsetzung
    Jede Landingpage soll einmalig erstellt werden, aber von jedem Vertriebspartner (VP) genutzt werden. Zur Zuweisung des Leads soll im Link eine ID enthalten werden. Die Leads sollen dann zu den jeweiligen VP geschickt werden, sowie in einem Pool landen. Toll wäre auf der LP dann die Möglichkeit diesen Link in den gängigen Social Medien zu verteilen mit der Partner ID.
    Von Vorteil wäre es auch wenn die VPs sich einloggen könnten um Ihre Leads zu verwalten, wenn nicht ist das auch nicht wild dann binde ich das an ein externes System an.


    Ich freue mich schon auf eure Antworten und Ideen zur Umsetzung.
    Und bedanke mich schon mal im Voraus.


    Mit Besten Grüßen
    MGBoerni
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden