1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Social Media Buttons CSS Problem?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ddjjmm, 27. Januar 2011.

  1. ddjjmm

    ddjjmm Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    haben hier die Social Media Funktionen von twitter und facebook per Hand eingebaut.

    Irgenwas scheint aber nicht bei der Positionierung zu stimmen. Liegt's am iFrame der Facebook Applikation?

    Mit Firebug hab ich mir die bereiche angeschaut, eigentlich müsste das twitter icon doch neben (am besten links) die facebook applikation passen?

    Gruß & Danke schonmal :)
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.194
    Zustimmungen:
    0
    mach mal die width: 450px kleiner, geh mal auf 400px.
     
  3. ddjjmm

    ddjjmm Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Das Twitter rutscht nur weiter nach links, aber nicht hoch
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.194
    Zustimmungen:
    0
    setz mal in der style.css bei .tb... an background-position: -21 px z.B.
     
  5. ddjjmm

    ddjjmm Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    hab in meine .css geschrieben:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ansonsten keine Ahnung was du genau meinst. Ich hab in der css nichts relevantes mit td definiert. Alles andre läuft über das Script von Twitter nehm ich an? :confused:
     
  6. ArtofPic

    ArtofPic Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.606
    Zustimmungen:
    0
    füge mal dies
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    in die style.css
     
  7. ddjjmm

    ddjjmm Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert prima, dankeschön :p