1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Social Media Buttons mit Privatsphäre

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von tas2580, 22. Oktober 2015.

  1. tas2580

    tas2580 Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte euch mein erstes Wordpress Plugin vorstellen. Das Plugin blendet Buttons ein die es ermöglichen die aktuelle Seite auf Social Media Plattformen zu teilen. Neben den Buttons wird angezeigt wie oft die Seite schon auf der jeweiligen Plattform geteilt wurde. Um die Privatsphäre der Besucher zu schützen werden zum anzeigen der "shares" keine Daten an die Social Media Plattform übertragen. Sämtliche Daten die von den Social Media Plattformen benötigt werden werden vom Webserver abgefragt und können dann direkt ausgegeben werden. Damit nicht bei jedem Seitenaufruf abgefragt werden muss können die Daten für eine bestimmte Zeit gecached werden.

    Bis jetzt werden Facebook, Twitter, Google Plus und Linkedin unterstützt.

    Download auf meiner Seite

    Pluginseite bei WP
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden