1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Social Media Buttons "zittern" beim scrollen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Sushi-Liebhaber, 24. März 2016.

Schlagworte:
  1. Sushi-Liebhaber

    Registriert seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe auf meiner Seite das Problem, dass die social media buttons beim Scrollen "zittern". Sie bewegen sich also ganz schnell ein ganz bischen hoch und runter, wie eine Sägezahnkurve. Das sieht beim Scrollen natürlich extrem unschön aus und ich hätte gerne, dass die Icons auch beim Scrollen exakt an ihrem Platz auf dem Bildschirm bleiben (ganz links, mittige Höhe).

    Woran könnte das liegen? Homepage zu langsam? Social Media Plugin nicht gut? Falsche Einstellungen? Mein Internet zu langsam?

    Ich habe schon viel getestet, komme allerdings nicht auf die Lösung. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir dabei jemand helfen könnte.


    - Adresse zum Blog: http://sushi-liebhaber.de/
    - WordPress-Version 4.9.2
    - Verwendetes Theme: Receptar
    - Plugin für die social media buttons: Ultimate Social Media PLUS in der aktuellsten Version 2.3.4
     
  2. Sushi-Liebhaber

    Registriert seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze jetzt die internen social media buttons von meinem theme. Das Plugin wird dafür nicht mehr benutzt.
    Hat sich damit erledigt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden