1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Social Network Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Grischabock, 18. April 2011.

  1. Grischabock

    Grischabock Member

    Registriert seit:
    2. April 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich suche eine Plugin das unter jedem meiner Beiträge verschiedene Buttons hinsetzt um meinen Beitrag zu Sharen, an Facebook, Twitter und alles andere :) Ich habe genau so ein Plugin gefunden jedoch ist dies auf hebräisch oder so etwas... unmöglich was damit zu machen, wenn man nicht weiss was man anwählt :)

    Weiss einer einen guten Rat? Einfach gesagt, ich will das jeder meinen Beitrag (Blog) kurz Sharen (vertielen) kann auf Facebook. Twitter usw.

    Danke schonmal

    Gruss Grischabock
     
  2. bostgt

    bostgt Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    schau dir mal addthis.com an
     
  3. Grischabock

    Grischabock Member

    Registriert seit:
    2. April 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Super danke bostgt für den Tipp. Echt geniales Plugin. MAcht geanu das was ich will :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden